Samstag, 23. Mai 2009

Arbeitstier

so ich muss sagen ich habe nur noch arbeit vor mir liegen,(ich schreibe bewusst alles in kleinschrift weil mir die motivation fehlt in ordentlichem deutsch alles wiederzugeben!).
nach einem weniger erholsamen urlaub der in verschiedenen städten deutschlands ablief und natürlich zu wenig schlaf lieferte um wieder motiviert zur arbeit zu gehen gehts gleich auf eine party in köln, da es einfach sein muss...zwar keine alkoholischen getränke, weil ich morgen, wie soll es auch anders sein arbeiten muss und ich nicht negativ auffallen will (irgendwann ist der bonus verbraucht^^).
ich rechne mal aus und sehe das mein nächster freier tag, den ich wirklich genießen kann, irgendwo im monat juli liegt und selbst dort überstrahlt die 11 tage woche mit 6 spätdiensten und 5 nachtdiensten eigentlich die wenigen 3 freien tage am stück :-)
ich muss auch leider die geplanten festivals (melt, love family park) sausen lassen und andere als ersatz suchen. aber es gibt ja zum glück ersatz. pollerwiesen rollt ja wieder und sonst gibts sicher auch noch 4 tage berlin und ibiza dieses jahr. und sonst...naja...sonst wird halt gearbeitet....bis dahin...rüüüülps!

Keine Kommentare: