Sonntag, 28. Dezember 2008

5. nachtdienst

so hola liebe freunde des arbeitens, ich habe in ca. 2 stunden feierabend, dann ist mein 5. nachtdienst im krankenhaus vorbei. er zieht sich heute wie gummi, was ein glück das ich gestern soviel vorgearbeitet habe, denn sonst wäre ich sicherlich heute mit meinem arbeitstempo nicht fertig geworden bis 7 ;-)
das problem wird gleich nur sein, das ich nicht viel zum schlafen komme, da meine liebste oma mich in köln besuchen kommt, auf dem programm steht .... leider noch nichts, da ich soviel mit arbeiten beschäftigt war, aber ein brauhaus von innen sollte jeder mal gesehen haben :-)
desweiteren gibt es gleich noch das berühmt berüchtigte frühstück mit der wohnheimgang, das ein jeder veranstaltet der seine letzte nacht hat, das heißt, ich muss noch brötchen kaufen und als getränke gibt es keinen kaffee, sondern ein kölsch für mich, als einschlafhilfe ;-)
so und wenn ich wieder nochmal klar denken kann, werde ich einen schönen blog schreiben, wie die kommenden tage ausgesehen habe.
bis dahin euer freund und helfer in der Not
"Gustav Anders"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rock on!

dein blog ist ge-bookmark-t !
(scheiß anglizismen!)

würd mich freuen wenn du bilder reinhaust. oder einfach paar videos bei youtube-uploaden unnd einbinden.
ist easy.
bei fragen
http://sebastian-kohl.blogspot.com/

oder check mr shibby blog (vom leier) immer sehr amüsant!

Also hau rein !

Anonym hat gesagt…

mrshibbyiphone.blogspot.com/

ich verlink deinen blog übrigens auf meinem blog!