Samstag, 25. Oktober 2008

minus label night im cocoon

so nachdem der muskelkater vom vielen sport sich in grenzen hielt, konnte ich ja ohne probleme gestern den cocoon rocken in frankfurt, es war Minus Label Night mit Richie Hawtin, Magda, Gaiser *Live*, Barem, Ambivalent u.a.
musikalisch ein absoluter genuss, wobei magda auf jeden fall heraussticht mit ihrem set...wer einen morgens um 9 noch so durchrüttelt und nicht stillstehen lässt weiß was er tut!
Für mich das beste Set dieses Jahr und ich hab sehr viele Sets und DJs gehört, das hat also was zu heißen.
Jetzt hab ich mehr schlecht als recht mal 2 Stunden geschlafen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die nächste Party nachher im U60311 mit Marky, Pierre, Bine, Someone Else und Agnes *Live*. War schon Ewigkeiten nicht mehr im U.
So damit ihr ungefähr ne Vorstellung habt wie so ein Partywochenende aussieht wenn ich unterwegs bin werde ich die Videos und paar Bilder kommende Woche hochladen und als Download verfügbar machen.
Bis dann...muss jetzt erstmal frühstücken und duschen!

Keine Kommentare: